Vorsicht mairoth> beißt!

Schreiben Sie hier Guenther P. Mairoth die Meinung zum Thema DirektmarketingScheint so, dass ich bei jedem Besucher hier die Zähne wie ein Krokodil fletsche. Oder warum schreiben so wenige einen Kommentar?
Fassen Sie sich ein Herz. Tippen Sie spontan Ihre Meinung in den Kasten – unter jedem Beitrag.

Sie bekommen garantiert meine Garantie:

mairoth> beißt SIE nicht!

Tippen Sie jetzt, wie Sie die Postings rund ums Direktmarketing hier finden. Oder was Sie sich in diesem Blog wünschen. Mehr über

> Werbebrief texten?
> Landeseite texten?
> Mailing optimieren?
> E-Mailing konzipieren?
> Google Adwords finden?
> Google Anzeigen texten?
> Landeseiten gestalten?
> Geheime Text-Tricks?
> Response-Turbo einsetzen?
> Landeseiten-Vorlagen entwickeln?
> neue Kunden gewinnen?
> Kunden halten?
> Leads übers Internet generieren?
> mehr verkaufen mit Direktmarketing?
> mehr Bestellungen erzielen?

> und, und, und!

… schreiben Sie’s mir einfach. Hier in diesen Kasten.

Auf Wiedersehen, -hören, -lesen
herzlichst aus Nürnberg

Guenther P. Mairoth

4 Antworten to “Vorsicht mairoth> beißt!”

  1. Heide Liebmann Says:

    Ganz unbescheiden (aber damit können Sie, glaube ich, umgehen): alles, Herr Mairoth! Und gerne auch mal ein bisschen ausführlicher ;-).

  2. Guenther P. Mairoth Says:

    Grüß Sie Frau Liebmann,

    ausführlicher erhalten Sie alles, wenn Sie meinen MailTipp der Woche ordern. Der ist kostenlos, aber nicht umsonst. Klicken Sie einfach auf den Link rechts – schon kommen Sie ans Ziel.

    Oder buchen Sie doch einen meiner Workshops oder das E-Mail-Coaching. Den Link zu http://www.mairoth.com finden Sie rechts.

    Auf Wiedersehen, -hören, -lesen
    herzlichst aus Nürnberg

    Guenther P. Mairoth

  3. volkmar franke Says:

    Hallo Herr Mairoth,
    bin über Xing zum ersten Mal auf Ihrem Blog gestoßen und stolpere immer wieder über den Ausdruck „Landeseiten“. Könnten Sie mich da mal aufklären?

  4. Stefanie Ulrich Says:

    Hallo Herr Mairoth,

    gut dass Sie beißen. Sonst hätte ich Ihren Blog auch nicht gefunden. Und noch besser dass Sie nicht beißen, denn sonst hätte ich ihn nicht besucht.

    An solchen kurzen aber sehr aufmerksamkeitswirksamen Headlines versuche ich mich auch seit einiger Zeit. Und das funktioniert tatsächlich sehr gut.

    Auch Ihren E-Mail-Tipp lese ich immer wieder gern. Es ist jedes Mal wieder eine wertvolle Anregung

    Schöne Grüße aus Freiburg Stefanie Ulrich

Hinterlasse einen Kommentar